Seiten

Hallo an alle Snowboarder!

Die Wintersaison ist eröffnet. Zu diesem Zweck habe ich meinen Blog umgestaltet. Hier findet Ihr die coolsten und neuesten Videos zum Thema Snowboarden. Wenn Ihr Lust habt, einfach mal anklicken und anschauen!

Auf der News-Seite berichte ich ab heute von meinen Bergtouren und aktuellsten Fahrten.

So werdet Ihr immer auf dem neusten Stand der besten Berge und Fanparks bleiben!

Viele Spaß und ride on!

Euer Snowboard News Team

Freitag, 18. November 2011

Hallo Snowboarder

Hallo,
Ich hab neue News für Euch,
Es ist soweit die Leute stehen entlang der Contest Line im Snowpark Alta Badia.
Mit krassen Tricks und coolen Combos werden die Kampfrichter ins schwitzen gebracht.
Tausende Parkdesigner haben sich die Line angeschaut und geplant. Mit dem 10 Meter Kicker war es nicht so einfach, doch es hat noch geklappt. Parkdesigner war Rene Renilla.




Euer SnowboardingNews Team

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen